Wir suchen

20190102_084254-compressor-min

Leitung in Teil- oder Vollzeit

Wir, der Elternverein Krabbelgruppe Wurzelkinder e.V., suchen für 9 Kinder (U3) ab sofort eine liebevolle Leitung in Teil- oder Vollzeit (25-39 Wochenstunden), die mit Spaß und Herz den Krippenalltag gestaltet.

Der Aufgabenbereich umfasst die pädagogische Leitung der Kindergruppe im Team mit einer Sozialpädagogin, einer Sozialassistentin und einer FSJ-Kraft.

Wir bieten dir eine unbefristete Leitungsposition. Fort- und Weiterbildungen sowie eine Vergütung nach Tarif sind für uns selbstverständlich.

Wir wünschen uns einen verantwortungsvollen und liebevollen Umgang mit den Kindern, sowie eine wertschätzende Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern.

Die Krabbelgruppe Wurzelkinder e.V. ist Mitglied im Verbund Bremer Kindergruppen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und Bewerbung (mit Lebenslauf) an: vorstand_wurzelkinderev@gmx.de oder Krabbelgruppe Wurzelkinder e.V., Vorstand, Außer der Schleifmühle 6-8, 28203 Bremen. www.wurzelkinder-bremen.de

to top button